fat-tire-flyer

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
++++ sonntag 8.4. +++ 10 uhr marktplatz eiserfeld ++++

Jahreshauptversammlung 2015

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag den 13. Februar 2016 fand um 19.30 Uhr  im Saal der Gaststätte Waldhaus Schränke die fristgerecht einberufene Jahreshauptversammlung 2015 des fat tire flyer Siegerland e.V. statt.

28 stimmberechtigte Mitglieder hatten sich eingefunden und lauschten den Berichten des Vorstandes über das vergangene sehr erfolgreiche Vereinsjahr mit Rekordumsätzen und Rekorden im Mitgliederbereich.

Bei den anstehenden Wahlen wurden die zweite Vorsitzende Martina Volb und unser Kassenwart Wolfgang Schneider wegen ihrer aufopferungsvollen Tätigkeit für den Verein zur Wiederwahl vorgeschlagen und einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Altpräsident Jörg Tiller wurde zum Versammlungsleiter bestimmt, und beantragt wegen hervorragender Arbeit die Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung und erfährt ebenfalls einstimmigen Zuspruch.

Termine und Veranstaltungen für das neue Jahr wurden besprochen und die ersten Übernachtungsplätze für die Großereignisse des Jahres wurden vergeben. Ab April starten beide Leistungsgruppen Sonntags um 10 Uhr ab Marktplatz Eiserfeld !!!

Alles weitere findet ihr unter Termine auf der Homepage.

Es wird ein gutes Jahr - seid dabei!!! Tut was für Eure Gesundheit und den Verein und nehmt, wann immer Ihr Gelegenheit dazu habt, an den Ausfahrten teil. Gemeinsam macht das Biken immer mehr Spass.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Februar 2017 um 07:37 Uhr  

Wetter

JoomGallery Treeview