fat-tire-flyer

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
++++ sonntag 8.4. +++ 10 uhr marktplatz eiserfeld ++++

Jahreshauptversammlung 2016

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag den 11. Februar 2017 fand um 19.30 Uhr im Saal der Gaststätte Waldhaus Schränke die fristgerecht einberufene Jahreshauptversammlung 2016 des fat tire flyer Siegerland e.V. statt.

23 stimmberechtigte Mitglieder hatten sich eingefunden und lauschten den Berichten des Vorstandes über das vergangene sehr erfolgreiche Vereinsjahr, erneut mit einem Rekord im Mitgliederbereich. Die Kassenprüfer Marion und Jürgen lobten die tadellose und vorbildliche Kassenführung durch unseren Wolle Schneider.  

Da unser Radsportverband NRW die Beiträge erhöht hat, kamen wir nicht umhin unsere Mitgliedsbeiträge entsprechend anzupassen. Die Versammlung hatte aber ein Einsehen und stimmte dem Ansinnen des Vorsitzenden zu.

Bei den anstehenden Wahlen wurden der erste Vorsitzende Jörg Balzer und die Beisitzer Micha Mauden und Willi Blicker zur Wiederwahl vorgeschlagen und einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Never change a winning team Cool Altpräsident Sascha Söhngen wurde zum Versammlungsleiter bestimmt, und beantragt wegen hervorragender Arbeit die Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung und erfährt ebenfalls einstimmigen Zuspruch.

Termine, Ziele und Veranstaltungen für das neue Jahr wurden besprochen. Ab April starten auch in 2017 beide Leistungsgruppen Sonntags um 10 Uhr ab Marktplatz Eiserfeld - falls Ticker und WhatsApp nichts anderes verkünden!!!

Alles weitere findet ihr unter Termine auf der Homepage.

Diesmal wird es ein gutes Jahr - seid dabei!!! Tut was für Eure Gesundheit und den Verein und nehmt, wann immer Ihr Gelegenheit dazu habt, an den Ausfahrten teil. Gemeinsam macht das Biken immer mehr Spass.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Februar 2018 um 08:40 Uhr  

Wetter

JoomGallery Treeview