fat-tire-flyer

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
++++ sonntag 8.4. +++ 10 uhr marktplatz eiserfeld ++++

Jahreshauptversammlung 2017

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag den 3. Februar 2018 fand um 19.00 Uhr in der Gaststätte Waldhaus Schränke die fristgerecht einberufene Jahreshauptversammlung 2017 des fat tire flyer Siegerland e.V. statt.

28 stimmberechtigte Mitglieder hatten sich eingefunden und lauschten den Berichten des Vorstandes über das vergangene Vereinsjahr. Die Kassenprüfer Jürgen und Susanne lobten die tadellose und vorbildliche Kassenführung durch unseren Wolle Schneider.  

Alle Unterstützer des Vereins halten uns auch weiterhin die Treue, und sogar ein Neuer konnte hinzugewonnen werden. Damit kann das Projekt Teambekleidung 2018 starten.

Bei den anstehenden Wahlen wurden die zweite Vorsitzende Martina Hübscher und unser Kassenwart Wolfgang Schneider zur Wiederwahl vorgeschlagen und einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.  Altpräsident Sascha Söhngen wurde zum Versammlungsleiter bestimmt, und beantragt wegen hervorragender Arbeit die Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung und erfährt ebenfalls einstimmigen Zuspruch.

Termine, Ziele und Veranstaltungen für das neue Jahr wurden besprochen. Ab April starten auch in 2018 beide Leistungsgruppen Sonntags um 10 Uhr ab Marktplatz Eiserfeld - falls Ticker und WhatsApp nichts anderes verkünden!!! Die erste längere Geländetour wird in diesem Jahr wieder die Hohe Bracht sein, Marburg am 21. oder 28.4. (soweit es das Wetter zulässt) und als weiteren Klassiker den Höhenring am 23./24. Juni.

Alles weitere findet ihr natürlich unter Termine auf der Homepage.

Sportlich bleibt abzuwarten ob alle Comebacker auch wirklich ihre Versprechen einlösen und die Sonntagsausfahrten durch ihre Anwesenheit bereichern Zunge rausstrecken

Der Vorstand bedankt sich für Euer Vertrauen und die rege Teilnahme


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Februar 2018 um 08:40 Uhr  

Wetter

JoomGallery Treeview